...the temperature got a rise when this happened:

This way if you want to find out:











source: ohnotheydidnt
eonline

(no subject)

Date: 2015-05-22 05:23 pm (UTC)
From: [identity profile] dieastra.livejournal.com
Hier sind noch mehr, auch mit Simon (weiß nicht, ob die auch auf ONTD waren): http://www.justjared.com/2015/05/20/matt-bomer-goes-shirtless-in-hawaii-with-husband-simon-halls/

Ich hab immer sehr gemischte Gefühle bei solchen Fotos um ehrlich zu sein. Einerseits gucke ich sie natürlich auch gerne an, wenn sie einmal da sind - wer würde das nicht! Anderseits aber guckt er schon so ein bisschen, als ob ihm das nicht recht wäre (auch vor einem Jahr im Januar, als sie auch schon mal mit Freunden an einem Strand waren. Da waren ja teilweise schon sehr intime Szenen dabei)

Wenn die Fotografen nur ein paar Fotos schießen und sie danach in Ruhe lassen, dann soll es mir recht sein. Wenn ich mir aber vorstelle, dass sie ihm auf Schritt und Tritt folgen und er nirgendwo alleine sein kann - das täte mir leid. Niemand will ständig unter Beobachtung sein. Und soooo ein Superstar ist er ja nun auch wieder nicht, dass er das verdienen würde.

John postet selber so viele Fotos und Videos auf Twitter, wir wissen immer, wo er grade ist und was er grad macht, dass sich bei dem die Paparazzi wahrscheinlich sagen, lohnt sich eh nicht ;) Nur ganz ganz selten, dass man mal eins mit Einkaufstüte sieht oder so, und da grinst er auch breit in die Kamera. Der annonciert ja sogar, mit welchem Flugzeug er fliegt, so dass man gucken kann, wann er wo landet. Als einmal tatsächlich eine Hord Paparazzi auf ihn in LA wartete, hat er sich auch noch gefreut.

Aber so hat er natürlich in der Hand, was er wann zeigen will und was nicht - und die Fans wissen dann auch, weil sie so viel kriegen, wann sie ihn wirklich in Ruhe lassen sollen. Beim Essen zum Beispiel. Funktioniert wunderbar.

(obwohl, einmal sagte er, hätte ihn einer auf der Toilette nach einem Autogramm gefragt und er meinte, ich bin grade beschäftigt LOL)

(no subject)

Date: 2015-05-23 12:46 pm (UTC)
From: [identity profile] sandy79.livejournal.com
danke für den Link, sind wirklich noch welche dabei, die ich noch nicht hatte ;)

ja, ich bin da auch immer ein bisschen in einem Zwiespalt; wie du freu ich mich natürlich darüber, wenn's neues Material gibt, andererseits sollten die Paparazzi jedem auch ein gewisses Maß an "echter" Privatsphäre geben und zugestehen. Es ist, wie in so vielen anderen Bereichen auch, ein Geben und Nehmen, oder wie man auf gut Englisch sagt, "a two-way street".

Dachte ich mir fast, dass John da einen vollkommen anderen Zugang zu dem Thema hat als so viele andere Promis. Er ist sowieso ein Unikat in sehr sehr vielen Bereichen, auch wenn man sich deine Posts von der Convention ansieht. Wie er mit seinen Fans umgeht, ist schlichtweg herrlich.

PS: freu mich für dich über John's Tweet an dich XD

(no subject)

Date: 2015-05-23 02:03 pm (UTC)
From: [identity profile] dieastra.livejournal.com
Ich bin sehr froh, dass Du das auch so siehst! Ich hatte ein wenig Bedenken, ob ich das so schreiben soll, da wir uns ja noch nicht so lange kennen und da kann man das schwer einschätzen. Ich hab den Link auf IMDB gesehen. Ich war ursprünglich da, weil ich gucken wollte, was die Leute zu Matts neuer Rolle in "Die glorreichen Sieben" sagen. Leider scheint er ja schon wieder nach fünf Minuten zu sterben :( Aber vielleicht hatte er auch nicht Zeit für mehr zwischen seinen anderen vielen Projekten.

Gestern hab ich auf Tumblr ein Foto von Benedict Cumberbatch gesehen, wie dem die Frauen auf der Straße nachlaufen. Und er bleibt immer noch nett und höflich. Das ist echt nicht mehr normal.

John ist tatsächlich eine ganz eigene Nummer. Es ist klar, dass nicht jeder so sein kann, und Matt ist eben mehr der private Typ. Ich finde auch gut, wie er es macht. Nur weil einer schwul ist, heißt es ja nicht, dass man nun sein ganzes Leben zur Schau stellen muss. Machen ja viele straighte Schauspielerkollegen auch nicht, und bei denen fragt auch keiner danach. Er lebt einfach, wie er es für richtig hält, und ich finde es gut, dass er sich nicht versteckt. Ich hab auch mal ein Interview gelesen, dass ihm die Familie und die Kinder wirklich wichtig sind - daneben wird alles andere wahrscheinlich unwichtig.

John wurde zu Beginn seiner Karriere von einem Fernsehproduzenten (der auch noch selber schwul war) mal gesagt, er solle das doch bitte verschweigen, und er hat sich dagegen entschieden, weil er nicht sein ganzes Leben lügen wollte, und auch weil ihm klar wurde, dass er für junge Leute ein Vorbild sein kann.

Der ist einfach so dankbar, dass sein Traum wahr geworden ist - als er mit 16 Jahren im Keller Songs von Andrew Lloyd Webber sang, hätte er ja nie gedacht, es mal so weit zu bringen - und weiß, dass er den Fans alles verdankt (er sagt immer, wir bezahlen seine Häuser und Autos). Daher ist er immer zu einem Foto oder Autogramm bereit, und man hört auch, wenn er das sagt im Konzert oder in Interviews, dass er es auch wirklich so meint und es von Herzen kommt.

Außerdem ist er ja auch selber ein Fan und sammelt Actionfiguren und kauft bei den Cons alles mögliche ein, und freut sich auch, wenn er seine Stars trifft und hatte bei George Lucas auch einen Knoten in der Zunge - er weiß, wie wir uns fühlen.

Neulich machte er zusammen mit Scott einen Road Trip von Vancouver nach Hause nach Palms Springs. Unterwegs tweetete er Fotos von bestimmten Plätzen, und sagte, wer rauskriegt, wo sie grade sind, kann kommen und sich ein Foto abholen. Ich meine, wer sonst würde das machen? Auch als er in Australien war, hatte er sogar den Hashtag "findJBMBE" Jeder andere würde sich tarnen und verstecken.

Da fällt mir übrigens grade was Tolles ein. Wenn Du ein Stündchen Zeit hast. Hier ist ein wundervolles Interview, wo Du ihn mal ein wenig persönlich kennenlernst und die Familie (Schwester, Eltern) gleich mit, es werden viele Ausschnitte aus den Anfangsjahren im Musical und auch später im Fernsehen gezeigt, ein toller Überblick über seine Karriere. Das ist eine richtig schöne runde warmherzige Sache. Auch sehr emotional, wenn ihm die Tränen kommen, als er über seine Großmutter spricht. Kann ich wirklich nur empfehlen:

http://www.dailymotion.com/video/xvjuqj_fern-britton-meets-john-barrowman_people

Edit: Mir ist grade eingefallen, dass Du es vielleicht nicht so mit Englisch hast, es gibt das Interview auch in fünf Teilen auf youtube, mit englischen Untertiteln, wenn das beim Verständnis besser hilft (muss man am Player einschalten). Hier ist der erste Teil, die anderen sind dann rechts gelistet: https://www.youtube.com/watch?v=hmGitqmutOA
Edited Date: 2015-05-23 02:07 pm (UTC)

(no subject)

Date: 2015-05-23 02:32 pm (UTC)
From: [identity profile] sandy79.livejournal.com
danke für die links, bin gerade am downloaden, werd' ich mir bei nächstbester Gelegenheit gleich mal ansehen XD (beim youtube-Link hab ich leider eine Sperre bei Teil 3, da BBC wg. des Contents was dagegen hat, dass ich das hier in Österreich auch sehen darf - Bad BBC!)

Je mehr ich über John lese und höre, um so mehr kann ich verstehen, warum er so beliebt ist - sowohl bei den Journalisten als auch bei den Zusehern/Zuhörern.

Expand Cut Tags

No cut tags

Style Credit